Martin Balas

M.A. - Akademischer Mitarbeiter

Martin Balaš hat einen Bachelor Abschluss in Tourismusmanagement (FH Stralsund) und ist Absolvent des Masterstudiengangs Nachhaltiges Tourismusmanagement. Er ist als freier Berater in diversen Projekten für nachhaltiges Tourismusmanagement tätig. Für Beratungsfirmen erarbeitete er Konzepte zu Destinationsentwicklungsstrukturen, Nachhaltigkeitswettbewerben, Nachhaltigkeitsleitbildern und Praxisleitfäden. Zudem begleitete Herr Balaš als Berater bereits vielzählige Tourismusdestinationen und Tourismusunternehmen zur TourCert-Nachhaltigkeitszertifizierung. Er hat in den vergangenen Jahren an verschiedenen Projekten und Publikationen zum Nachhaltigen Tourismus an der HNE Eberswalde mitgewirkt. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich Nachhaltiges Destinationsmanagement, Corporate Social Responsibility (CSR), Zertifizierungen sowie im Bereich regionalökonomische Effekte des Tourismus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!